Fett werden.Wenn mal die Nahrungsmittel und/oder das Geld knapp werden, dann kommt die Diät von ganz alleine.CD oder DVD?
DVD da passt mehr draufUni oder fh
FH.Die ist definitiv praktischer orientiert und betreibt nicht solche "geistige Onanie" wie die Uni.Roller Blades oder Skateboard?
roler blades, da hauts mich nicht immer so derb hin.aldi oder lidl
AldiWeil die nicht dermaßen menschenverachtende Geschäftpraktiken haben.Schwarz oder weiß?
schwarzsonst hätte das gesamte Projekthaus heute nach dem Mittagessen meinen Soßenfleck auf dem Hemd gesehen! ; )BMW 3.30i (E93 natürlich) oder M6 Cabrio?
Momentan eher M6 cabrio!Glühwein in der Fh for freeeee ( Was ich gerade hatte.. und zwar jede menge davon) oder aufm Christkindelmarkt wo er 2,50€ bis 4€ kostet.
In der FH (damit bestechen sie uns jedes jahr damit wenigstens ein paar Leue zur Studienratswahl gehen...; )@Grimm: Verräter! Ich arbeite ab jetzt in der L7 = 1er,3er... Die ganze Nacht Bericht schreiben oder sausen lassen und Konsequenzen abwarten?...
ärger is nie gut aber das ist was anderes also sausenweihnachstmann oder nikolaus
Osterhasi... ähhh... Nikolausi. Zum Weihnachtsmann gibt es nicht so schöne Verarschungen wie zum Nikolaus.deutsches Tastaturlayout oder englisches (international)?
deutsches, des andere is voool dooof da weis man gar nimma wo was is Christklindlmarkt oder Tollwood?
wurscht es gibt überall glühwein, jedoch aufm tollwood auch noch hei0en met. Daher tollwood, und da gibt generell lustige sachen zu kaufen.mann oder frau
kommt drauf wie mann das versteht???aber lieber frau (mit der kann man mehr machen)Mutter oder Vater
@Grimm natürlich Mann! -du weist ja wie das ganze angefangen hat: "Scheiße, Hirn ist alle! -na gut dann gibt´s ab jetzt Titten...")#Heckklappenöffnung mit Hydraulik oder E-Motor und Kulissenstange?
mit hydraulik, und wenn man die pumpe stakt genug macht, kann man das auch als schleuder benutzen für ungebetene gäste....KV- Diagramm oder quien mc cluscky.