Gewitter.... so schön romantisch Babyblau oder Babyrosa
Wenn schon babyblau.... is das geringere übelJohannifeuer oder Rocknacht
Rocknacht (oder einfach nur im keller versumpfen und sich besaufen!^^)Kotzen gehen oder zum Jurte reparieren fahren?
das mit dem kotzen kennen wir schon von dir....also jurte reparieren;)2 schwertschläge aufs handgelenk oder ein stich in den ungeschützten bauch bekommen?
Da es sich hoffentlich um Trainingswaffen handelt (bei scharfen Waffen gäbe es wohl keinen zweiten Hieb aufs Handgelenk ):Stich in den Bauch.Ist weitaus weniger schmerzlich und kann auch nicht ganz so viel Schaden verursachen.Lachen oder heulen?
Das Wetter ist beschissen, bin viel zu früh aufgestanden hab hier auf dem Schreibtisch viel zu viel Arbeit liegen und noch viel mehr daheim! ---> demenstprechend natürlich... lachen!!! Heut abend Fußball gucken oder Klappenrock nähen?
Fussball schauen natürlich... auf was für ideen kommst du denn?schokolade oder gummibärchen.
gummibärchen! schokolade nur auf früchten duschen oder baden?
duschen (alleine) Hatten wir aber glaub ich schonmalMammenaxt oder Danastspeer kaufen?
Huah, die Frage ist echt knifflig...Puh...Aber da ich so langsam angefangen habe, eine kleine Axtsammlung zu beginnen...Hmmm...Nö. Gerade mit der Mammenaxt rennen schon so viele rum.Daher:SpeerGambeson aus Leinen oder Leder?
Bin eher der Leder-Fan!Holz oder Stein?
Stein, mit Holz kann ich so wenig anfangen. Steine kann man wenigstens werfen Morgens oder abends duschen
beides(Ach ja werfen kann man Holz nicht so gut aber Stein lässt sich sau schwer schnitzen!.. Bleiben wir mal bei Werkstoffen:Silber oder Bronze?
Silber, das glänzt viel schöner Chicken Wings oder Spare Rips?(Ich weiß noch immer nicht was ich heute abend beim Mexikaner essen soll )
weder noch. iss nen burito oder fajitasW-Lan reparieren oder die alten Netzwerkanschlüsse reaktivieren?