Die alten Netzwerkanschlüsse reaktivieren!Cod2 online zocken oder lernen??
schwierig!!! aber nachdem du ja vernüntfig bist und schon den ganzen tag gelernt hast: Cod2 Zocken!Milchreis mit Apfelmus oder Schattenmorellen?
Milchreis mit Apfelmus.Ich muß groß und stark werden.Tarnfleck als Wüstencamouflage oder als Arctic Camouflage?
Arctic - bin aber eher für UrbanApfelmus is leider aus =(Fussball daheim anschaun oder in nem Café?
im Café!! Is bessere atmosphärefußball schaun oder doch lieber den neuen Indianer Jones??
weder nochKaugummi oder Schokoriegel
Kaugummi (10Kilo in 5Monaten!...)Schlafebn gehen oder noch das kapitel über die EME schreiben?
Da dus warscheinlich schon gemacht hast, schlafen gehn!Heute in die schule gehn oder blau machen?
Pögs An die Zukunft denken und brav ab in die Schule Blau macht man am besten Freitags oder Montags!Leder oder Stoff (für mein neues Outfit)?
Kommt auf den anwendungsbereich an... aber vorteil von stoff: Man kann ihn waschen.... (rieche meine rüstung.....)Info lernen, oder Operation Research lernen?
keins von beiden - es ist viel zu geniales wetter zum lernen spanien oder deutschland?
Was für ne Frage; Deutschland natürlich! Auch wenn Spanien einfach besser war...See fahren oder Zimmer aufräumen?
"...ich will lieber segeln!..." Aber See fahren ist ein AnfangWarten oder Oberteil ohne Sie fertig basteln?
Oberteil ohne sie fertig machen!!Lohnbescheid weitersuchen oder aufgeben!
weitersuchen! is ja wohl klar - auch wenn ich in deinem Zimmer glaub ich auch aufgeben würde rock oder hose?