Ich bin für besseres Wetter und in Folge für Gartenparty! (entwickel mich in letzter Zeit immer mehr zzum Naturkind, will nur noch traus... bin ich jetzt Neo-Celtic??? Pizza oder Gung-Pao zum Mittag?
Gung PaoSchnitzel essen gehn oder mitgebrachte Nudeln mit Tomate-Thunfischsauce?
Zitat von Grohgan...Thunfisch...
-->SCHNITZEL!!!!IAV-Fussballturnier fahren oder um fünf heim und Wehrgehänge fertig basteln?
Kaffee oder Erkältungstee?
Geht's noch? Kaffee! Death before decaf! Arbeiten oder Arbeit dokumentieren?
Arbeiten! (fürs dokumentieren gibts Studenten und PA´s)In den R-Plan schneuzen oder das Sacko vom Kollegen benutzen?
Sacko vom Kollegen. Da gibt's mehr und direkteres Feedback. Nach Hause gehen oder Überstunden machen?
Es lief auf Überstundne hinausZum Arzt oder Zähne zusammenbeißen?
Zum Arzt, dann erfährst du immer noch rechtzeitig, ob du die Zähne zusammen beissen sollst oder nicht.Schwimmen oder segeln?
die Frage wurde schon im Warcraft beantwortet: "...ich will lieber segeln!"Spanferkel oder Pilzpfanne?
Pilzpfannefür den Job arbeiten oder Haushalt machen....
Diesmal sogar ein ernst egmeintes a, oder b. Ich will einen spätgermanischen Helm nachbauen, ich schwanke aber noch zwischenVendel 1Valsgarde 8hioer nochmal Replikas von Beiden:
Also mir würde der zweite besser gefallen
Bin auch für b). a) ist ja schon fast "Standard".
Hab mich jetzt entschieden, war gar nicht so scher: - erst a, und danach b!^^Heute noch über Wolfsburg nach Chemnitz oder erstmal über Hannover nach München?