1 natürlich. (Die 5 scheidet völlig aus. )Baum oder Berg?
Baum! Ich mag Bäume und Berge werden anstrengende Hindenisse wenn sie zu groß sind!Ohrenstöpsel oder Vollrausch?
ohrenstöpsel....nach am vollrausch darf man am nächsten tag weder kämpfen noch autofahren... also blöd.Isar oder see
zum lustig trinken definitiv isar (weil man da das bier kühlen kann)zum baden eher see (wegen der temperatur)Schäfchenzählen auf Arte oder Bob Ross
Bob Ross! (Welche Frage...)Der Mann war/ist Kult. Corvus Corax oder Tanzwut?
bob Ross steht auf meiner Liste der bewunderrnswertesten Menschen auf ähnlicher Ebene wie Chuck Norris!...Na dann Tanzwut! 33° ohne Sonne oder 3° mit Sonne?
Hatten wir doco schon: 3° mit Sonne. Das ist wenigstens eine angenehme Temparatur.Sanduhr oder Wasseruhr?
sonnenuhr;Pstaubsaugen oder fegen?
Fegen. Ich hasse Staubsauger.Duschen oder Baden?
Alleine: duschen Zu zweit: baden!Prinzipiell aber duschen da baden sehr zeitaufwändig!Klimaanlage oder Fenster auf?
Fenster auf, und schaun dass man nen luftzug bekommt. Das geht aber nur bis zu einer gewissen temperatur. Ab 25 gard und direkten sonnenschein, hilft nur noch ne klima... .aber diese sollte auch nicht zu kalt eingestellt werden.Joggen oder radeln...
Joggen. Beim Radeln haut's mich immer auf's Maul, weil ich mit dem nichtvorhandenen Gewicht von Fahrrädern nichts mehr anfangen kann.Pils oder Weißbier?
Glaub ich mit Abstadn die leisteste Frage hier im Thread: NATÜRLICH WEIßBIER! Pils-bäh!!!Tittenfick oder Haägen-Dasz? (glaub die Antwort auf deise Frage ist stark davon abhängig welches geschlecht hier als nächstes antwortet!
Meinst du? Haägen-Dasz. Die Details der Begründung überlasse ich der Phantasie des Lesers. Buch oder Comic?
Buch (nein keine Bilderbuch)Gummi oder Pille