Star Trek, aber da nur die Folgen mit Captain Jean-Luc Picard, alles andere ist doooooooooooffffffffffffff. Vorallem die alten Folgen mit William Shatner, einfach grottig.
Fuck... boah...kämpf...shit....arghh...ich glaub...nein...aaaah...oder doch...ne..ne doch...aaah...nein...dioch...welche Frau denn?...also...aaah....Ok es ist einfach zu heiß ich nem den verdammten Kasten!
(das war das schwerste A ode B seit langem!
Ganzer Kasten eiskaltes August oder zwei nackte Frauen auf dem Schos + eine dritte quer über den beiden liegend die sich (nur lauwarmes!) Augustiner auf den Bauchnabel tropfen lässt aus dem man es genüsslich trinken kann!
ich nehm die weiber..vielleicht kann ich sie zum anschaffen schicken,wenn sie sich schon lauwarmes bier von wirklich -jedem- aus dem bacuhnabel trinken lassen... wo bei wir dabei wären: dumm und willig oder klug und anspruchsvoll?
bitte endlich mal wieder schön kalt....ohne nassen regen versteht sich aber richtig klirrend kalt ohne scheiß föhn,krabbel tiere,heuschnupfen,und sonnenbrand wär mal wieder tolll...hach.. kocken oder nestbauen?