"verdummt in der Birne" - Jungs ihr lasst nach! Wir hatten schon im Kindergarten wesentlich gemeinere Beldeidigungen für uns! Sind eure Hoden nur doch in die Socken gerutscht? Im Kaltenbergfundus sind bestimmt noch ein paar schöne Kleidchen und Perrücken für euch. Die Templer und/oder Sissi´s werden sich dann gerne um eure Verteidigung kümmern!..
Wenn das Mädchenhafte gezicke nicht bald auf ein höheres Niveau aufsteigt,werde ich euch in Kaltenberg in Schaffelle wickeln und bei den Templern an die Bäume binden.
Um euch zu zeigen,das wir Fürsten auch Spass haben wollenDürft Ihr beide Aslan und Grimm gleich am ersten Wochenende Kartoffelschälen.
Nix gibts... dass hier ist das Offtopic. Dies hat nichts mit dem verein, und dessen arbeiten und strukturen zu tun. Was hier abläuft ist ausserhalb des vereins und privat. Und ich bin einer der einzigen die das auch mit sicherheit sagen dürfen. Immerhin habe ich dieses forum erschaffen.
Das sehe ich genauso! Das hier ist SpamShow!!! - und der Beitrag nennt sich "Hier kann man sich beleidigen!"
Wer das nicht will muß weder mitmachen noch wird jemand gezwungen das hier zu lesen!
Ist ja auch alles nur Spaß udn nicht ernst!
Deswegen sind Grimm nicht die geringsten Vorwürfe zu machen und eine Bestrafung, sowohl für Aslan als auch Grimm, halte ich für absolut nicht gerechtfertigt!
Zitat von Ragnar Deswegen sind Grimm nicht die geringsten Vorwürfe zu machen und eine Bestrafung, sowohl für Aslan als auch Grimm, halte ich für absolut nicht gerechtfertigt!
Absolut. Evtl. hat Torag da etwas nicht korrekt verstanden. Aber...
Ragnar? Hab ich gerufen "Scheißhaufen, spring!" oder wieso machst du hirngeschädigte Pestfresse hier den Breiten?
Weil ich nur darauf gewartet hab dass so eine blöde Wixfresse wie du sich angepisst fühlt damit ich dir erzählen kann das du die Kreuzung aus Papst Benedikt-Rosettenschweiss und George W. Bush´s eingetrocknetem Sperma bist!
Der Arzt hat dir nach der Geburt doch nicht auf den Arsch geklopft sondern dir ins Arschloch gegriffen und dich auf links gekrempelt, damit die Scheiße wieder innen ist und nicht als vor Ekel tränentreibende Fresse die Weltästhetik beleidigt. Schade, hat nichts geholfen. Wenn der Blitz in eine Kuh einschlägt und deren zuckende Reste auf die Straße fallen, ein Truck drüber donnert und hinterher noch ein räudiger Hund draufpisst, ist das immer noch sehr viel ansehnlicher als das, was deine Eltern da mit dir in die Welt gesetzt haben - vom Geruch ganz zu schweigen...