^ hat Recht < denkt gerade an das leckere Putenschnitzel mit Tomaten/Mozarella/Feldsalat das sie heute hatte v läuft jetzt bestimmt das Wasser im Munde zusammen
^ isst irgendwie gesund... hört sich zumindestens so an. < ist student, und gesundes essen ist teuer, hat sich daher gerade den magen mit pfannenkuchen vollgeschlagen v soll mal schokoladen aufn pfannenkuchen tun.... schmeckt goil...
^sollte ECHT mal Schoki auf ´n Pfannkuchen tun weil gut schmeckt! >Klaut sich gerade einen Bericht über Duplex Stähle aus Wikipedia zusammen vhat schon lang mal wieder ne Klabusterbeerenernte nötig
^ war am Samstag nicht so wirklich da, obwohl sie nichts getrunken hat. < war am Samstag nicht so wirklich da, weil er was getrunken hat. v wachte am Sonntag früh auf und dachte sich: "Wer bin ich? Wo bin ich?"
^ war einfach nur gut drauf am Samstag < bedankt sich bei ^für alles von samstag... (zelt, party, rum....) ist neben einem Schnarchendem Ragnar aufgewacht und dachte sich ..."gibts da kein schalldämpfer" "was will der kelr hier"..... v weiss auch nicht was er dazu sagen soll....
^îst definitiv übermotiviert <schreibt grad nen doofen Artikel über Triplex-Stähle (nach der Schule wird die Arbeit nicht weniger!) vhat sich heute morgen über sein Fensterchen im Adventskalender gefreut!
^ wird am Ende noch so fett wie < < käme ohne die morgendliche Starthilfe (Kaffee) gar nicht aus dem Haus v hatte vor Kurzem schon einen Glühweinrausch
^hat eine gute Menschenkenntnis <weis schon lang nicht mehr wie man Urlaub schreibt vsteht in fünf Minuten mit dem Hubschrauber vor der Tür und nimmt mich mit in die Karibik ...*träum*...