^ soll nicht so viel urlaub machen < mein letzter urlaub hat 2 tage gedauert, und war ein ausflug nach Kitzbühl v hält nicht viel von Black music und oder Hip Hop
^hat ein kaputtes Auto das aufregend luistige Geräusche von sich gibt! >hält nicht viel von Hip Hop und Black Music uind von Wolfgang Petry vhat morgen nen Termin um 14:00!!!
^sollte falls nötig Gummis über sein ??? stulpen >Hat grad nen viel zu engen Anzug an vVersucht grad verzweifelt in seiner Nase neue Abbaugebiete zu erschließen!
^ ist das durch selbstversuche eingefallen was er über < gesagt hat < langweilt sich grad daheim zu tode weil nichts los ist v hat ne spannendere geschichte
^ sollte nich immer sachen behaupten die vielleicht nicht stimmen ausserdem mal ein besseres bild einsetzten meiner meinung nach < is aber auch nicht besser und weiss verhältnissmäßig wenig V wird hoffentlich gleich noch mal in unseren zelt thread schreiben
^ sollte lieber nicht an meinem bild was aussetzen wenn er selber nicht einmal ein bild hat < hat nie gesagt was er gemacht hat v hat wenigstens einen avatar
^sollte endlich nen Kommentar zum Thema Zelt und Zukunft im Verein abgeben >Hat sogar "den" Avatar! -und zwar den Feuergott der Eldar, steht bei mir im Zimmer als Modell... vhat keinen AHnung wer dieser Feuergott ist weil er nie 40K gezockt hat...
^hat wohl noch ned gecheckt das ich im 6.semester studiere und daher ausschließlich lernen! (-n sollte...) >hat grad viel zu viel Geld für Rohleder ausgegeben vsollte sich auch eine neue Ausrütung bauen!
^leidet unter selbstunterschätzung! <hat grad gar kein Boch auf VTP lernen und trinkt liebr ein Bierchen vsollte die Arbeit auch öfter mal ruhen lasssen und chilln