^ hatt ein ernsthaftes Problem mit sich selbst wie < glaubt und sollte sich wie Mr. Garison eine Handpuppe zulegen < Fragt sich seit gereumer Zeit ob das UNiversum wirklich nur aus einer Nusschale besteht wie Stephen W. Hawking behauptet! v Is das völlig egal und lutscht gerade an seinem Daumen
^hat nicht die geringste ahnung mit wievielen Leuten er spricht wenn er´s mit < zu tun hat < Weis das Hawking damit nur audrücken will das das Universum theoretisch unendlich klein oder groß also auch so groß wie eine Nussschale sein kann was wiederum mit der Äquivalenz von Materie und Energie bzw. Teilchen und Wellen zu tun hat - aber ich schweife ab... v will sich das bUch vielleicht mal ausleihen?
^ wird warscheinlichum 10 noch immer am PC hocken und warten < war grad beim griechen und is nu voll, glücklich und wird jetzt erstmal eine rauchen gehn v Hatt sicher eine Zigarette für < und wird deshalb so net sein nach Kaffhausen zu fahren und ihm diese zu bringen
^ Soll nicht so viel rauchen, vorallem da es seit 3 tagen auch ab 18 ist < wird jetzt dann in die uni fahren und lernen v sollte auch bissal was lernen,dass was aus ihm wird.
^ hatt nicht mitbekommen, dass das gesetzt "rauchen ab 18" schon seit dem 3.09.07 gilt! < sollte wirklich eig. lernen, muss aber heute seine Zeitungen austragen! *kotz* v Hatt nen besseren Job, verdient mehr Geld, oder braucht einfach nie Geld und wohnt unter der Brücke!
^weis das meine Packer-Karriere grad steil nach oben geht (scheiß auf´s Diplom!) < Denkt zur Zeit echt viel zu vuiel nach v Sollte sich sich dringend mal mit < prügrln damit < irgendwann wieder rund läuft!
^soll einfach her kommen, 2 schwerter mitbringen und dann können wir uns prügeln so lange ^will < überlegt was er heute essen soll v wird wohl schon um die uhrzeit was gegessen haben da mammi das essen immer bis um 13 uhr aufm tisch hat.
^ könnte sich als altanativ-lösund einfach eine pizza bestellen < hatt bis jetzt noch ncihts gegessen, ist gerade vom Zeitungaustragen zurückgekommen und macht sich nun einen Wrap *schleck schleck* v hatt jetzt auch Hunger bekommen und geht gleich zum Subway
^ Hat grad nen test gemacht < Versucht trotzdem da was reinzuinterpretieren! v Bekommt grad Nasenbluten weil ihn der Schwachsinn hier dermassen aufregt
^ Hatt diesmal keinen Test gemacht < War gerad eim Kino und hatt sich "Verwünscht" angeschaut!!! und < hatt auch noch einen Tipp an alle.......TUT EUCH DIESEN SCHEI***CK NIEMALS AN! (auser ihr seid ein 5jähriges kleines mädchen! dann kann ich euch diesen nur empfehlen) v wird auf meinen Rat hören
^sollte sich vorher mal informieren, bevor er ins Kino geht. < Sizt leider allein daheim, und macht heute wohl nichts mehr... Sch**** Landshut v hat sicher mehr glück mit der abendplanung als ich.