^hAT VOLLKOMMEN RECHT >hAT SCHON LAGSAM KEIN bOCK MEHR ZU LERNEN UND WÜRD AM LIEBSTEN FÜR IMMER NACH HAWAI ZIEHEN UM DORT MUSCHELN ZU SAMMELN V WEIS NICHT WOVON ICH DA SPRECHE
^ Sollte mal Tauchen gehn! < Weiß ganz genau von was er redet denn ich mach das jetzt schon zum 2. mal durch! *kotz* v hatte sicher nen interessanteren Tag als ich!
^sollte ihre Ideen mal der allgemeinheit mitteilen <ist am referatmachen für die uni und versucht sich krampfhaft fremdzubeschäftigen v kennt das problem und kann ^sicher tipps geben wie man das am sinnvollsten macht
^ Bekommt langsam Ahnung vom Studentenleben und dem damit verbundenen rumsanteln > Hat Ahnung vom Studentenleben und dem damit verbundenen rumsanteln v Hat das auch
^ wenn ^so weit ist mit der scheidung vom verstand.. bzw wenn sie durch ist, dann geh ma einen saufen < hat von vornerein eingesehn, dass es keinen sinn mach ihn zu heiraten, oder mit ihm zusammen zu wohnen, und daher lebt < sein verstand in der schweiz auf einem nummernkonto. v dennkt das wir jetzt alle komplett durchgeknallt sind.... womit v auch irgendwie recht hat.
^Hat mit v sicher nicht mich gemeint > Sein Verstand war bei der ersten Mondlandung dabei und wurde leider auf unserm Trabanten vergessen v Sieht auch langsam ein das das mit dem fehlenden Verstand irgendwie gar nicht so neu ist...Und wenn wir schon davon sprechen was ist denn jetzt eigentlich mit dem Gas? Müssen das Freunde wirklich bezahlen?
^muss das gas bezahlen... sonst verschwendet er das wieder... < hat huete MCT geschrieben und ist fertig mit den nerven. V weiss nicht mal was MCT ist...
^ kennt offensichtlich nicht den Unterschied zwischen Singular und Plural > Weis nicht ob seine eltern auch in dem Haus wohnen wo er wohnt da er dieses nur noch zum schlafen betritt v Denkt sicherlich ich übertreibe masslos
^ sollte mal mehr daheim lernen anstatt andere dinge zu machen < sitzt noch immer in der Schule aber fahrt gleich nach hause v is schon lang daheim und hatt auch schon was gegessen
> Hat genug eigene Probleme und hat deshalb ausschliesslich Mitleid für sich selbst übrig v Geht das Gejammer mitlerweile so auf den Sack das er am liebsten den PC eintreten würde!