^hat vollkommen recht. Deutschland das jammerland... was soll das. statt zu jammern verbessert die welt, dass es nichts mehr zum jammern gibt. < hat mitlerweile 4 von 9 prügungen hinter sich gebracht. Morgen ist dann halbzeit... jipi.... v interessiert es einen feuchten schei..... dreck wie viele prüfungen < zu schreiben hat
^ stehen ggf. auch noch Leistungsnachweise bevor. < muss zwar keine Prüfungen schreiben, aber eine Produktpräsentation vorbereiten. v hat den ganzen Streß nicht, weder Lernen noch Prüfungen.
^ist anscheinend falsch informiert <sitzt gerade mit seiner sehr unmotivierten und seltsamen Lerngruppe zusammen und Fragt sich ob man Leistungsnachweise "schieben" kann v hält "schieben" für was perverses
^Hat recht!!!! > "Schiebt" nähmlich ElBordnetze und Dynv.Merk.Sys. ins Diplom Semester (sau blöde Idee, geht aba ned anders!) ^^hat scheinbar schon verstanden wie´s auf der Fh, verzeihung HM zugeht wenn er schon im 1.S mim schiben anfängt! v weis immer noch ned so genau wovon wir eigentlich faseln
^ hat mal wieder keine vorstellung davon wer hier als nächstes schreibt < ist jetzt seid 3 tagen in Passau unter studenten und weiss sehr wohl wie warum und was geschoben wird v sollte auch mal in ner komischen WG in Passau wohnen
^ sitzt warscheinlich daheim < ist so genervt und stinksauer darüber, das < morgen eine Probe schreibt, seit 3 lernt und trotzdem nich mehr weiß als davor! da hatt sich < gedacht dass er einfach mal wieder n paar beiträge auffrischt v findet das < einfach nur ein sreber, oder ein totaler Vollidiot ist! Womit er mit 2teres warscheinlich recht hätte!
^ sollte wissen, dass es wenig bis gar nichts bringt, sich so kurz vor der Prüfung nochmal alles mit Gewalt in den Schädel zu pressen. < ist hier auch gemütlich am Lernen. v ist nicht am Lernen sondern am Ackern.
^Sollte wissen das ich mir ca. 20% meines Kurzfragenwissens für dämliche Fächer wie IBL kurz vor der Prüfung reingezogen habe >Hat dieses Wissen bereits fünf Minuten nach der jeweiligen Prüfung wieder vergessen (was gewünscht ist!) v Ist hellhörig geworden und würde gerne eines meiner Seminare zum Thmea "Kurz merken - schnell vergessen!" besuchen
^macht das ganz offensichtlich so wie ich das immer gemacht habe <hat das gefühl, dass das in der letztes ps prüfung nicht so ganz funktioniert hat v hat keine ahnung was ps ist, sollte aber trotzdem wissen, dass das kurzzeitgedächtnis was ganz tolles ist