^ hat nicht recht, da die person die sich aufregen würde gar kein zutritt zu diesem forum hat < sitzt gerade in INformatik und hört sich was über KV-Diagramme an v hat denke ich mehr ahnung von KV-Diagrammen als ich.
^ kann nicht alles wissen, da das wissen unendlich ist, und es mathematisch nicht möglich ist die unendlichkeit zu kennen. > passt grundsätzlich schon auf, jedoch bei manchen themen schaltet er ab.
v sollte sich nicht so viele gedanken über mich machen, dass mache ich schon selber in der regel.
^hat noch nie was von Integralschleifen gehört, daadurch wird die Unendlichkeit zum Kinderspiel <Versucht gerade verzweifelt die Laura anzurufen aber die geht einfach nicht hin, außerdem ist er ein Klugscheißer und redet nur Mist v Hätte gerade auch gern so ein perfekt temperiertes Augustiner Hell wie ich!
^ soll nicht immer frei machen, da man dabei nichts lernt > Sitzt lieber brav in der Fh und nimmt sich stattdessen am Freitag frei V Wäre froh wenn er sich auch so einfach frei nehmen könnte wie ein student.
^ trifft den Nagel auf den Kopf < bewahrt einige seiner Erinnerungen aus der Stundentenzeit auf v hat auch schon festgestellt, daß sich manche Dinge ständig wiederholen
^braucht ne Decke! Und dazu nen Glühwein! >Muß jetzt nen beschissenen Bericht über den E70 schreiben vkommt her um mich zu trösten und hat dann auch ein Bier dabei!
^ soll sich nicht so aufackern... is schlecht für das chi... < hat nciht umsonst eine 3 wöchige diät gemacht in der er 9 kg abgenommen hat v denkt sich wie < die disziplin dazu hat.