Grohgan: Ich habe Deinen lieb gemeinten Link auch angeklickt und gar nichts kapiert wo man hin soll. Die Absicht war gut gemeint .... aber Adresse mailen wäre schneller und unkomplizierter gewesen
Zitat von NecromancerOk, ich weiß, daß die Hütte in Unterschwillach steht. Ich habe eine Luftaufnahme von dem Ding gesehen. Aber eine echte Adresse (geschweige denn Anfahrtsbeschreibung oder - Himmel hilf - Organisation zum gemeinsamen Hinfahren) hat es jetzt auch nach acht Posts nicht gegeben.
Ergo: Zu kurzfristig und mir ist auch die Lust vergangen, nach einer Anfahrtsbeschreibung zu betteln. Viel Spaß allen, die dahin fahren.
man kann ohne weiteres rein und rauszoomen, man muß sich nur etwas damit beschäftigen ich hatte keine probleme damit zu finden, bin aber auch net dabei wünsch denen die fahren viel spaß
naja ich dachte eigentlich auch dass die karte verständlich wäre. eine echte adresse hat das ding nämlich glaub ich gar nicht... und in unterschwillach gibts eh ned so viele häuser und uns hört man denk ich weit genug. @ ragnar: frag mal mit wievielen leuten die denn von uns rechnen
hab heute mal pauschal 7Leuts bei Nadja angekündigt, aber du kennst die Falkenklinge, die freuen sich über jeden zusätzlichen von uns wenn wir uns rechtzeitig ankündigen!!!