Hey Jungs, alle mal aufgehorcht, hab heute folgende Mail bekommen:
Hi Andi, ich würde dich und die andern Barbaren die ich kenne (ich hab leider von niemandem die Handynummer...) am Freitag, 3. August, an die Hüttn einladen. Ich feiere dort meinen Geburtstag. Wenn du/ihr Lust habt sag mir doch einfach Bescheid. Bier werd ich genug besorgen.
@Ragnar: Weil ich nicht weiß, wo das stattfindet, wie ich hinkommen kann und mir keiner sagen will wie ich hinfinde. Wenn ich unerwünscht bin, dann merke ich das schon. (schmoll)
Zitat von NecromancerWenn ich unerwünscht bin, dann merke ich das schon. (schmoll)
Äh?!?! da muss ich mal ein direktes Grablu? Fragen... Oben hab ich sogar nen Link zu Google Maps rausgesucht... da kann man sich wenn man will sogar ne route machen lassen. weiss leider auch noch nicht so ganz wie ich hinkommen soll, weil ich mal wieder bis 10 arbeiten darf. war eher nett gemeint als abwimmelnd. (deswegen mag ich foren nicht; man kann immer alles nur so verstehen wie man grad will)
Ok, ich weiß, daß die Hütte in Unterschwillach steht. Ich habe eine Luftaufnahme von dem Ding gesehen. Aber eine echte Adresse (geschweige denn Anfahrtsbeschreibung oder - Himmel hilf - Organisation zum gemeinsamen Hinfahren) hat es jetzt auch nach acht Posts nicht gegeben.
Ergo: Zu kurzfristig und mir ist auch die Lust vergangen, nach einer Anfahrtsbeschreibung zu betteln. Viel Spaß allen, die dahin fahren.