So nachdem auf meine Frage am Wochenende zwengs Lager keine Antwort kam nun so:
Ich werde am Samstag nach Oberaitingen fahren weil ich Infos zu Slaven abgreifen will und dort ein Angebot habe mit in einem, zwar mehr oder weniger feindlichen, Lager aufzu halten. Kurz hierzu: ich halte mich aus euren Fehden raus! Würde mich aber trotzdem freuen wenn ich ein paar von euch treffen würde.
Hier die Info vom Thomas über den Markt: einiges dazu steht auch schon bei http://www.wettkampf-der-gewandeten.de Ihr wart schon mal bei uns da vor 3 Jahren. Euer Kahn weis da auch einiges wie es war. Nun aber zu den Infos. Aufbau ist am Freitag. Abends gegen 20 Uhr ist noch gemütliches zusammensitzen wo es was zu essen und trinken gibt. 200 Liter Freibier Samstag sind dann die Wettkämpfe. Schönstes Lager Preis 1 Kanister Met, Schwertwettkampf in den disziplinen Schwert-Schild und Schwert-Schwert. Preis jeweils ein Schwert mit Gehänge. Bogenschießen, Preis ein Köcher, Wert 160 Euro Sonntag ist dann noch Kohlkopf-Rugby. Nebenbei ist noch Mittelaltertanzkurs von Shamroog. Samstag abend spielt Withlesday.
Der erlös aus der ganzen sache wird komplett gespendet an ein Kinderheim, an einen Fond in Großaitingen für Kinder und den dritten teil entscheiden alle Vereine auf der Veranstalltung.
Alles ist kein muss was man macht, ausser die Lagerbewertung. eher nur wirklich Urlaub.
Ich hoffe das ich Dir weiter helfen konnte und würde mich über ein kommen sehr freuen
Dieses Wochenende sind wir ausgebucht .... Da wir nun 4 Wochenenden in Kaltenberg waren .... müssen wir dieses WE die liegengebliebenen oder in dieser Zeit angefallenen Dinge erledigen... Vor Ort mit Anwesenheitspflichts !
Superschöner kleiner Markt auf einer Wiese, viele Lager, wenig Händler, aber auch einige Gruppen die man kennt. Waren zum Beispiel sehr lange bei den Ubos Söldner zum quatschen. Sehr sehr entspannend