@ Steffi: ich haben denen auch schon eine Mail geschickt. Aber anscheinend gehört das zu dem Geschäftsgebahren von Pro7 sich nicht zurück zumelden.... Schade eigentlich
Stellt euch vor...es kam eine Antwort von Pro7 WOUW
"vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben. Leider ist noch kein Sendetermin für den Beitrag in Sicht. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.
Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring Ihre ProSieben Zuschauerredaktion Simon Ferch"
Hihi, das gleiche hab ich auch gekriegt. Somit haben wir dann wieder 2 Wochen zeit, hab mir schon ne Erinnerung geschrieben. Ich nerv die bis sie mit der Sache rausrücken
Also lt. Danny, der die eine von Galileo Team von Amerang bei einem Konzert (oder so ähnlich) getroffen hat, haben die es noch nicht geschafft alles richtig zu schneiden und daher steht der Sendetermin noch nicht fest.
Das ist wohl wahr - danke an Norhild und Steffi, dass Ihr Euch darum kümmert. Ich habe eine Bitte: Sollte der Sendetermin bekannt gegeben werden, könnte mir dann jemand kurz TELEFONISCH Bescheid geben? Bin nämlich nicht täglich im Forum und möchte nichts übersehen. Vielen Dank im Voraus, Michaela