Stimmt, wird gleich reineditiert. Sorry, aber die Feldschlachten sind halt normal für den Veranstalter FSK 18 sozusagen, weil ihm sonst die Eier gequetscht werden könnten. Andererseits - wenn deine Eltern eine entsprechende (schriftliche!) Einverständiserklärung abgäben, könntest du sicher als Bogenschütze mitmachen.
Ja ne!!!! also als bogenschütze bin ich ja mal für garnix zu gebrauchen!! ich wollte eig. nur damit andeuten das ich zwar etzt noch im Puplikum sitze, weil ich es selber so will, es sich aber schon irgendwann ändern wird!!!
@Ragnar: Auf keinen Fall. Steffi ist schon eingetragen und wir werden auch den "Ernstfall" mit denen üben. Damit meine ich nicht, den Wasserträger zu machen.
Ich denke aber auch an Duggy und Timo, soweit ich mich erinnere meinten sie sie würden auf den Festen wo wir zusammen Lager haben auch gern in unseren Reihen kämpfen!
Dann brauche ich aber immer noch von denjenigen, die es mir bisher nicht gesagt haben, die Mitteilung, welche Position sie einnehmen wollen, wenn sie am Formationstraining teilnehmen wollen.
also mich kannst hinnstecken wo de willst.... rico muss eigentlich wegen ausrüstungsmangel als läufer einsetzen. ich für meinen teil lauf auch lieber, aber schildwall ist halt das wichtigste. da will ja kaum jemand hin.
Und vor allem hast du durchaus die Statur für einen guten Panzer. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Also teile ich dich mal für die Frontlinie ein, mit Option auf Flankenposition, damit du dann die Läufer begleiten kannst.
Das mit Rico ist ok, wenn auch (für mich ) bedauerlich.
Meldet sich schon jemand freiwillig für den Hersir? (schiefer_Blick_zu_Anakha....)