Zitat von GrimmHey Leute, würd gerne bei einem der nächsten Traings mein Camera mitnehmen und die beiden Katas Filmen. Ideal wäre (damit das ganze noch professioneller wirkt!) wenn wir einheitliche Klamotten hätten. Dachte natürlich zunächst an schwarz aber Necro meinte noch besser wäre weiß da sich so die Schatten und Konturen noch besser abzeichnen. Würde das bei allen gehen?
Ist nicht Grimms Kamera sondern meine hab nur vorhin nicht gecheckt das er noch bei mir eingeloggt war!^^
Befürchte du bist nicht die einzige bei der dieser Engpass auftaucht.
Sagen wir einfach mal soviel weiß wie möglich. Hat sowieso erstmal Zeit da nun ersteinmal die Leistungsnachweise anstehen! (Herrlich, noch mehr Prüfungen!...^)
Bei Norman und mir gibt es nächste Woche ein Problem. Wir müssen Samstag arbeiten. Können wir die Leistungsnachweise auch nachholen (ich weiß das ist scheiße)
Zitat von KhiraKönnen wir die Leistungsnachweise auch nachholen (ich weiß das ist scheiße)
Selbstverständlich. Es war klar, dass niemals alle auf einmal zur gleichen Zeit können (geht ja u.a. auch um die Moosburger), von daher hatte ich mich schon darauf eingestellt, das Ganze mehrmals zu machen, genauso wie die theoretischen Abhandlungen.
aber falls ich in der ggend bin kömma uns gern bei mir treffen und so ein bisschen frei Kloppen. Mein neuer kampfhandschuh und Langsax wollen endlich ausprobiert werden!^^
SO MÄDELS! DIE ZEIT DER GLOBALEN FAULENZEREI IST VORBEI! DIESES WE IST WIEDER TRAINING!!!
Allerdings hat Danny angefragt ob wir´s auf So verschieben könnten. ich bin eher der Meinung wir sollten sa und So trainieren.
Ich fänds cool wenn wir anfangen würden eine Show für kommendes Jahr vorzubereiten. Könnte auch durchaus sein das demnächst noch Auftritte auf uns zukommen daher ist es nicht schlecht so bald wie möglich damit anzufangen!....
also ganz ehrlich, samstag UND sonntag ist mir zu viel!!! Ich mein ich mach das traiing ja total gerne und ich freu mich immer die ganze woche darauf, aber sonntag will ich einfach ein bisschen entspannen, relaxen und nicht nochmal trainieren!!