Also nun mal die Zusammenfassung der bisherigen Wünsche (gilt nur für kommendes WE!!!):
Raggy: Sa: Ja So:Ja Pögs: Sa: Ja So:Nein Danny: Sa: Nein So: Ja Grimm: Sa: Ja So: Nein Norman: Sa: Nein So: Nein Angi: Sa: Nein So: Nein Necro: Sa: JaNein Cri: Sa: Ja So: Nein Groghan: Sa: ? So:? Manny: Sa:? So:? Aslan: Sa:Ja So:Nein
Folglich 6Zusagne für Sa und zwei Potentuielle Kandidaten für So. Wenn sich sonst keiner meldet trainiere ich mim danny am So allein ist auch kein Problem!
sooo.....alsooo.......unser kleiner Parktkums-barbar (Simon) würde sich gerne mal am Samstag unser training anschaun! Wollt jetzt mal so in die Runde fragen, ob jemand was dagegen hatt oder ob er herzlich willkommen ist!? Er würde auch seine Camera mitnehem und (wenn die Zeit ist) n paar Fotos von unserem training schießen! Wär doch was für unsere Homepage!?
Schade. An dieser Stelle muß ich nämlich leider sagen, daß Cri und ich dieses Wochenende nicht dabei sein können. Ein guter Freund von mir zieht um und braucht ein paar kräftige Hände. Und es ist nicht sichergestellt, daß wir rechtzeitig fertig werden.
Für euch würde ich empfehlen: Übt die Grundschläge (z.B. für Sabine), die Finisher und die Stunts, die wir das letzte Mal hatten (Werfen, Treten). Wenn euch dann noch langweilig ist: Techniktraining (Angriff, kontrollierter Konter) und Riposte-Training.
Ich wollte vorzeitig schon mal für das wochenende vom 28-30 November 2008 absagen! Ragnar, und ich fahren nach Duisburg! Daher wird er wohl auch nicht teilnehmen. Grüsse Grimm
Es war heute ein sehr schönes Training. Was mir gut gefallen hat, war, daß man euch auch einfach mal "machen lassen" kann und es wird was Vernünftiges draus. Daher an dieser Stelle nochmal: Danke an alle, die heute da waren.
Leider auch gleich eine schlechte Nachricht: Das nächste Wochenende (28.11.) fällt das Training offiziell aus. Jetzt kommt halt wieder die Weihnachtszeit, wo die Leute zig Termine haben (ich bin da keine Ausnahme). Wer will, kann sich natürlich mit Anakha kurz schliessen, aber was mich angeht und den Asusagen von heute zu folgen ist nächstes Wochenende halt kein Training, weil zu wenige da sind.
SO NUN MAL DER WECKRUF AN ALLE DIE TRAININGSDISZIPLIN HAT (AUCH BEI MIR SELBST) IN DEN LETZTEN WOCHEN ZIEMLICH NACHGELASSEN: WENN WIR NICHT AUF DER STELLE TRETEN WOLLEN SOLLTEN WIR SCHAUN DAS SICH DAS BALD WIEDER ÄNDERT DENN ICH DENKE KEINER VON UNS IST SO GUT DAS ER ES SICH ERLAUBEN KANN NICHT ZU TRAINIEREN!!! ALSO REISSTS EUCH ZAM, KOMMENDEN SA WOLLEN WIR WIEDER EIEN PRALLGEFÜLLTE HALLE SEHEN!!!!
Juhu, ihr habt mich wieder Mein Arzt hat mir grünes Licht gegeben für Schwertkampftraining. D. h. am Samstag werde ich wieder anfangen aktiv beim Training mitzumachen
Und der Rest niocmmt sich jetzt mal an Cri ein besipiel und kommt auch!!! - unsere liebe Cri kommt trotz kürzlicher OP, dann wird´s der nicht angeschlagene rest doch wohl auch schaffen!