Hat sich irgendwer von euch schon mal Gedanken über ein Geschenk fürs Zwergal gemacht?
Ich hab mitlerweile was aber das ist nix für ne Gruppe!
Hab auch ehrlich gesagt keine Lust mehr wieder was großes auf die Beine zu stellen und auf einem teil der Kosten sitzen zu bleiben wie leider zu oft in der Vergangenheit!
Auf jeden Fall ist nicht mehr wirklich viel Zeit dafür!
Ich habe Zwergal vor 2-3 Wochen gefragt was er denn gerne möchte/ bräuchte ...und der hat mir einen Tipp gegeben. Das haben Necro und ich dann besorgt. Es ist jetzt auch nichts kostenspieliges und Großes.
Hab gestern Nacht noch mim Markus ein Sauf- /Flirt-Brettspiel fürn Zwerg gebastelt. Wird denk ich ein sehr sehr lustiges Spielchen am Samstag!
Ich hab den Post auch primär dazu gemacht das die Leute nicht wieder Samstag abend daherkommen und fragen: "darf ich mitschenken?-ich hab nämlich nix! ...
Zwergal wollte einen Krug oder sonstige Geschirrteile für ein Lager. Wir haben ihm einen 1,5 oder 2 L Krug besorgt. Also nichts weltbewegendes, aber etwas was er sicher verwenden kann.
Also an alle die nicht kommen wollten: Ihr habt echt was verpasst!
Und der Wirt kennt uns jetzt wohl auch recht gut! Hab mir heute Gedanken gemacht ob wir einen guten oder einen schlechten Eindruck hinterlassen haben...und bin zum Ergebnis gekommen das wir auf jeden Fall einen barbarischen Eindruck hinterlassen haben!
Ich kann dich beruhigen: Der Wirt war, laut eigener Aussage, nicht sauer. Es war für ihn nur etwas "ungewohnt". Was kommt der aber auch hinter und fragt: "Wer sitzt hier eigentlich?" Das ist ja wohl dann die Vorlage schlechthin für einen BARBARISCHEN HAUFEN!