Hallo, dieser Post gilt primär Moritz + Steffi und den anderen Moosburgern:
Hab mir gedacht da wir nächsten Freitag sowieso bis mindestens 22:30 -23:00 Uhr in Moosburg auf der versammlung sind und somit erst um ca. 24:00Uhr in München sind könnten wir eigentlich auch gleich dort zusammen feiern!
Na dann geh doch mal von der Leitung runter Steffi, lach. Ich würde mich freuen ein Heimspiel mit Allen zu feiern die mitmachen. Unsere Möglichkeiten sind zwar etwas begrenzt aber Feiern hängt ja bekanntlich von der Laune der Gäste ab, na dann wirds lustig. Ich für meinen Teil kann ein drei Personen Bett und eine Einmanncouch anbieten für liegen bleiber. ) PS: mein Platz in meinem Bett geb ich nicht her, lach. Gruß Rico
Also wenns um schlafplätze hier geht kein thema hab zwei sicher evtl sogar vier bei mir wenn da Rico mir noch zwei Matrazen gibt .wenn wir sie quer nehemen dann können evtl sogar drei drauf schlafen.bitte nur kurz bescheid sagen.
Das mit den Schlafmöglichkeiten sieht ja schon mal ganz gt aus!
Was kann man den dann so bei euch unternehmen? Ich weis ja zumindest von dem Lokal wo auch unsere Versammlung ist das das Bier bei euch nicht teuer ist!
Also an alle Ortskundigen: Was könnt ma machen? Weggehen? Bei wem privat die Kehle befeuchten? Im den drei Tannen sitzen bleiben und weiterbechern?
Hmmm...also, wenn ihr Isomatten und Schlafsäcke mitnehmt, kann ich auch mehrere Leute bei uns unterbringen...duschen und Kaffee / Frühstück morgens ist dann inklusive
Ansonsten habe ich noch zwei Sofas auf denen man sichs gemütlich machen kann...
Moosburg weggehen isn bisschen schwer...haben eigentlich nicht soooo große Locations, was mir spontan einfällt, wäre das "Sowieso" ist eine Rockkneipe, wir haben ein gutes Irish Pub (Gelle Jay ) und Discotechnisch siehts recht mau aus... Wenns nicht zuviele Leute sind, kann man sich auch bei mir oder ggf Lena (*guck* geht das?) einquartieren... Oder eben in den drei Tannen bleiben....
Bräuchte dann bloss bitte bis Mittwoch ne Info, wer (bis zu 5-6 Leute auf Isos notfalls legen wir Felle aus ) bei uns übernachten möchte, dass ich das auch mit Einkauf wegen Frühstück einplanen kann...
Also ich würd auf alle Fälle gern draussen bleiben!
Wie sieht´s mim rest aus?
Irish Pub klingt doch sehr gut, Rock-Bar auch!...ich glaub da werden wir schon was passendes finden. Können wir denk ich auch spontan nach der Versammlung entscheiden, oder?
also angi und ich werden nach der versammlung wieder fahren. d.h. an alle die mit uns fahren wollen (und uns das vielleicht auch noch mitteilen wollen ) überlegt euch wie ihr wieder zurück kommt
Also da ich samstag in der früh leider ne verabredung hab müsst ich auch nach Hause! Würd echt sau gern noch mit, aber das haut dann ja leider nicht hin! Könntet ihr mich dann vielleicht n Stück mit nach münchen nehmen?? Wär echt Klasse!!
Sodala...vorab - habe mich die letzten Tage über die Ein- und Ausfuhrbestimmungen schlau gemacht, zur Sicherheit noch mit ein paar Generalkonsulaten gesprochen und alle sagen das gleiche:
Seit 2004 gehört die Tschechische Republik zu der EU, heißt folgendes:
- bis zu 200 Zigaretten pro Person - Bis zu 90 Liter Wein (120 Liter Bier) p.P. bis zu 60 L Alkopops etc.
Aonsonsten wurden keine Bestimmungen aufgegeben. Allgemein gilt aber:
- Geschliffene Waffen sind nicht erlaubt - Haustiere sind nicht erlaubt ohne zugehörige Atteste - Kampfhunde nicht - Drogen und Betäubungsmittel
Bei Fellen und Co. bekam ich zwar ein ok, aber Lena und Kunsti haben erzählt, es gäbe da Probleme wegen Fellen, das wird nochmal geprüft.
Ansonsten bitte darauf achten, dass jeder einen gültigen Personalausweis, Führerschein etc. hat und in jedem Auto eine Warnweste liegt...