hehe so für alle die es nicht schon wissen;-)Ich bin dank eurer voting anstürme unter die ersten 10 bei der miss mittelalter wahl gekommen und somit am 16.nov ins nerodom zum endausscheid eingeladen.dort wird van langen und noch 2 weitere plus 3 per zufall aus dem puplikum gewählte personen die auftritte der kandidatinen bewerten und entscheiden. als beispiel wurden dinge wie vorsingen,tanzen...vorgeschlagen. da ich weder das eine noch das andere kann hab ich mich entschieden eine mischung aus showkampf und dialog zu zeigen. Ich würde mich wahnsinnig freun wenn so viele wie können, von euch am 16ten mit dabei wären!!!allein wäre das ja auch doof...ich brauch euch schließlich zum haufen-anfeuern;-)!und das am besten in gewandung... wäre toll wenn ihr mit kommt!eure laura
Ich schau mal ob ich das schaffe an dem Tag schon nach München zu kommen! Wenn ja, wer is noch dabei, kostet das eintritt und wann geht das los? Will unbedingt dabei sein, kenn aber meinen Arbeitsplan für nächste woche noch net auswendig!
also ich wäre schon am start, wir müssen nur irgendwie schaun wie wir das mit nadjas geburtstag machen, ist ja auch am gleichen abend - und irgendwie hab ich keine lust von unterschwillach (arsch der welt) wieder in die stadt zu fahren oder umgekehrt. denke da wird nur eins auf einmal gehn. bisserl zeit uns das zu überlgen ham wir ja noch. ich werd nadja mal mailen das wir evtl nicht kommen werden
Wenn ich nicht zulange arbeiten muss (was passieren kann) werde ich vielleicht auch kommen. Aber das kann ich an unserem Frauenabend vielleicht schon definitiver sagen
hab meine Pläne umgeschmissen, somit bin ich DABEI heißt zwar daß ich Samstag um 6uhr morgens nach Nürnberg tiegern muß, aber was tue ich nicht alles für meinen Flummy
ich werd dann fleißig Fotos machen
ach ja... und ich bring noch weitere Unterstützung mit, mal sehen, ob ich den Kerl in seinen Plattenpanzer bekomme