Hallo Andreas, am 07.12. ginge noch, abhängig davon wie viele Personen Ihr seid. (70 Plätze, stand heute, sind noch frei)
Der 13.12 ist leider auch schon vergeben.
Viele Grüße Alex & Andi
Was meint ihr, nehmen wir den 07.12 oder suchen wir nen ganz anderen Termin? Würd das ganze halt sehr gern in angemessener Distanz zu Weihnachten halten!.... Zwecks Streß und so!
Find ich such. Mal schaun. wenn ich heut keine Rückmeldung vom Leif erhalte reservier ich für den 7. und dann seh ma mal wer kommt. Bin gespannt ob 70Plätze reichen aber ich denke schon da es sehr unwahrsheinlich ist das jeder Verein komplett erscheint!....
Hallöchen, Terminänderung!!! das geinsame Abschlussfestl in der Schandgeige soll nun doch am Fr. 07.12 (um 20:00)statffinden! Habe 70Plätze reserviert. Also bitte möglichst genaue Personenanzahl angeben wer kommt weil wir da nur begrenzt Leute reinbringen!
@Runa: Aktualisierst du Bitte auch den Eintrag auf der Homepage und Vasili!^^
also wie schon gesagt, Vasili und ich sind auch dabei
@Ragnar: wie wäre es wenn Du im Einganspost vielleicht die Namen derer die gesagt haben daß sie kommen einträgst, somit hätten wir eine Übersicht über die Anzahl der Personen nur so ne Idee
Vorher noch folegndes! (bin grad extrem angenervt weil ich eigentlich den Arsch voll Arbeit hab und tausend Sachen fürs Studoium zu erldigen!...)
Habeheute folgende (für mich etwas überraschende Antwort auf meine Reservierung bekommen!...
Hallo Andreas,
sei mir bitte nicht böse, aber so können wir das nicht machen.
Eine kurze Erklärung:
Wir befinden uns nicht in einem typischen „Weggeh-Viertel“ Münchens. D.h. die Leute die zu uns kommen, speziell Freitags und Samstags reservieren sich einen Platz, weil Sie aus Erfahrung wissen, das es bei uns an diesen Tagen immer sehr voll ist. Denn wenn sie keinen Platz bekommen, sind sie wieder ewig unterwegs bis zur nächsten brauchbaren Lokation. Deshalb haben wir wenig Laufkundschaft. Das bedeutet aber auch, das wir davon abhängig sind, dass die Leute, für die wir reserviert haben auch kommen. Wir haben dieses Spielchen mit so großen Gruppen jetzt schon ein paar mal gemacht, und sind dabei jedes mal auf den Arsch gefallen. Bei solchen Massen-Reservierungen kamen oft nicht mal halb soviel Leute wie angekündigt.
Du willst das wir dir 70 Plätze reservieren, gehst aber selbst nur davon aus, das maximal 50 kommen. Wenn´s dann nur 30 sind…. Du siehst wo unser Problem liegt. Wir können dir gerne 50 Plätze reservieren. Mindestumsatz ist 1000,00 Euro die als Vorkasse zu entrichten sind. Dieser Betrag dient sozusagen als Pfand. Werden die 1000,00 Euro erreicht, zahlen wir die 1000,00 Euro Pfand zurück. Wenn nicht, nur die Differenz. (Kommen z.B. nur 30 Personen mit 600,00 Euro Umsatz, zahlen wir 600,00 Euro vom Pfand zurück.). Wir sind aus den Erfahrungen der Vergangenheit nicht mehr bereit das Risiko für „schauen wir mal wer kommt“ Reservierungen zu übernehmen.