Hallöchen Miteinander! Habe gestern zusammen mit Runa, Wasili, dem Leif und Danny die Idee gehabt wir könnten doch mit allen Münchner Gruppen ein gemeinsames Jahresabschlussfestl machen.
Location soll de Schandgeige ein! Liegt zentral, ist sehr hübsch und nicht teuer. (Und diesmal holen wir uns nen anderen Tisch!!! Terminvorschlag ist der erste Donnerstag im Dezember also der 06.12.07.
@Steffi: Das ist ja das schönste an der ganzen Sache! - Die ganze Organisation ist gestern nach ner halben Stunde erledigt gewesen. Hab einfach die Lanze, Die Meros, Walaskjalf, usw. angeschrieben und informiert.
Werd dann (hoffentlich) demnächst Input bekommen wer alles kommt. Wenn nur 60%der Leute kommen kömma den Laden sowieso komplett voll machen und komplett reservieren.
Leif wird die Tage schon mal dort vorbeischaun und bescheid geben das dort am 6.12 die ab 20:00 die Hüttn brennt!
Das einzige was dann noch zu tun ist ist feiern!^^
Kommen die Fürsten eigentlich auch oder isses mehr oder weniger für uns "Junge" gedacht...? Wollte nur bescheid geben, dass es sich um einen Donnerstag handelt (weil manche ja Freitags wieder aufstehen sollen *maul*)
Und eine Info hätte ich noch gerne, wo genau sich die Schandgeige befindet...
Dieter und Harry wollen und der Rest muss noch davon erfahren. Hab Runa gebeten auch nen Post auf der Homepage zu machen und wenn ich Zeit hab nehm ich die Vereinsliste und schreib ne Rundmail, wollte sowieso mal nen Verteiler für alle Mitglieder machen!...
Die Schandgeige ist in der Münchner Innenstadt. Werd hier demnächstnen genauen Wegbeschreibungspost machen!...
Also ich denke Harry wäre ein Klasse Krampus aber Nikplaus fällt mir grad keiner ein!^^
Kannst ja auch ohne aber dann könnte es sein das dich nen Haufen gewandete bissal komisch anschschaun!^^
Ne, denke es ist jedem selbst überlassen. Ich werd auf jeden Fall in Gewandung gehen. Vielleicht steht bis dahin ja auch shcon die Grundform meines Germanen...
Das Problem ist, das wir für den 6.12. bereits ausgebucht sind, da an diesem Tag eine Firma unsere Taverne mit 90 Plätzen belegt.
Vielleicht könntet Ihr einen anderen Termin finden. Am 15.12 ist z.B. „Tag der Gewandeten“ mit Live-Musik. Wir verlangen keinen Eintritt, da die Gruppe auch noch nicht so bekannt, und vor allem noch nicht so perfekt ist. Aber jeder fängt mal klein an. Einlass an diesem Tag nur in Gewandung.
Würde uns freuen, wenn´s klappt.
Viele Grüße, Alex & Andi, Wirte zur Schandgeige
HAb als Alternativtermin mal den 07 bzw 13.12 vorgeschlagen, mal sehen was kommt!