So merkwürdig die Christen auch manchmal sein mögen paar ihrer Feierlichkeiten find ich dann doch sehr schön!!! Ich wünsche allen Barbaren, Freunden, euren Familien und euren Liebsten wunderschöne Weihnachten! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielne Dank für dieses tolle Jahr mit euch allen! Lassts euch gut gehen!!!
Auch von mir und Moritz ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest, ein braves Christkindl und an die, welche wir dieses Jahr nicht mehr sehen, einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Es war ein schönes Jahr mit euch, ich freue mich auf 2008!
Ja von mir auch ein Frohes Fest!! Aber wehe einige von euch müssen meinen, jetzt zum Christentum zu wechseln und in die Kirche gehen zu müssen!!!:twisted: Wir (also meine Brüder und ich) habend es auch endlich geschafft, uns letztes Jahr so daneben in der Kirche zu benehmen, dass unsere Ma uns nich mehr dabei haben will! jupiiii
Also nochmal ein Frohes Fest und lasst euch reichlich beschenken! aber denk auch daran die anderen zu beschenken, denn sonst kanns ganz schön peinlich werden!
Frohe Weihnachten - Feliz Navidad - Buon Natale - Merry Christmas - Joyeux Noel - Bon Nadal e Bo Ani Novo - Nollaig Shona Dhuit -Natale hilare et Annum Nuovo -God Jul og Godt Nyttår ...... Liebe Barbaren, wir wünschen Euch von Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest - seid alle fest umarmt von den 4 Grundbachers