der inhalt wir die meisten von euch zwar nicht interessieren-ABER darum geht es mir auch garnicht! ich finde die seite vom Aufbau,Bildern,Beschreibung,Aufbau und Grundkonzept her sehr aufschlussreich und fände es total toll wenn wir unseren bereich Basteln,Gewandung so anlegen könnten....damit wir im laufe der zeit eine übersichtliche und idiotensicher ansammlung von Bastelanleitungen,Schnittmustern und Beschreibungen unsere Darstellungs bestandteile (grieche,wiki,skythe...)zusammen hätten!!!das würde "alten hasen" sowie "neu einsteigern" sicher weiterhelfen! also bitte ich um generelles statement dazu,und die frage an jay ob das vom aufbau (bilder,gruppierung...)so überhaupt möglich wäre auf unser forum zu übernehmen?
Ja da bräuchten wir dann aber jemand der das ganze auch Programmiert. udn ich hab ehrlich gesagt weder die erfahrung mitm programmiern, als auch die zeit das alles durch probieren zu erlernen. Wer könnte das blos machen?...
Also ich kann gern nen HTML Compiler zur Verfügung stellen. Aber vor meinen letzten Prüfungen werd ich damit nicht anfangen! Wenn dann also erst Mitte Februar wenn das reicht....
also Chris könnte was basteln an Bastelseite, aber dazu brauchen wir input, Vorschlag von meiner Seite, jeder sammelt Infos zu einem Thema (z.B. Grimm kümmert sich um "Tunika") schickt mir diese und wir bereiten die Seite dann auf.
vorerst würden wir nur einen internen Link machen und später dann einen Mitgliederbereich auf unserer Homepage einrichten....
na das klingt ja schon nicht schlecht...wie schon gesagt-wär halt echt cool wenn wirklich jeder dann auch versucht was beizusteuern...nicht das dann am ende ein paar einzelne dauernt am anleitungen stellen sind und die andern sich nur bedienen und ich glaub irgendwas hat jeder schon mal gebastelt (und wenns nur ne ledertasche oder kaffs sind...)ach ja...wer dann ne anleitung schickt doch bitte nochmal vorher evtl.die natron und soda seite anschaun...das das von bildern und übersicht in etwa so ist...ach man sagt ja nix ma red ja bloß