Hi, Michi (vom Midgards-Pfeilmacherey, kennt ihr sicherlich alle) hat offensichtlich vor ne Schlacht zu organisieren:
Aufruf zur großen Schlacht zu Perchting auf meinen Gelände ( Bogenstand), alle Kämpfer mit Ausrüstung und Schild und Schwert werden aufgerufen sich zu sammeln um einen Tag der noch bekannt gegeben wird unter Waffen zu zeigen was in ihnen steckt, um mal wieder Mann zu sein. nordischer Wehrgang!. Zuschauer erwünscht!!!!! Für Getränke und Essen wird gesorgt bitte die Anzahl der Gäste anmelden ! Damit ich weis was ich besorgen muß! Es wird unter Christen und Heiden getrennt keine scharfen Klingen und Sperre mitnehmen es wird eine Waffenkontrolle durchgeführt
Würd fast sagen da dürfen wir nicht fehlen! (wenns nicht zu weit ist und terminmäßig machbar ist)
Also ich kann nicht für mich sprechen, da ich nicht aktiv mitkämpfe.
Aber wenn der Termin nicht auf einen Wochentag fällt, sondern auf ein Wodchenende ist Necro sicher mit dabei. Sowas lässt er sich doch nicht entgehen ..oder doch? Ich würde dann als Marketender (oder wie auch immer das heisst) mitgehen (Einer muss ja fahren )
Gibt er mir noch bescheid aber wenn ich das richtig mitbekommen habe soll das irgendwann im März passieren da sind wir (bis auf den ersten zwecks Versammlung) noch recht unbelastet!
(Bis auf mich ich schreib da vsl. schon an der Dipl. Arbeit aber mal nen halben Tag aussetzen zum Kloppen muß drin sein! )
Archery (Name bei den Lokalisten) hat nun endlich geschrieben und den Termin bekannt gegeben! Hurra
Aufruf zur großen Schlacht zu Perchting auf meinen Gelände ( Bogenstand), alle Kämpfer mit Ausrüstung und Schild und Schwert werden aufgerufen sich zu sammeln um einen Tag 5. April unter Waffen zu zeigen was in ihnen steckt, um mal wieder Mann zu sein. Wehrgang!. Zuschauer erwünscht!!!!! Für Getränke und Essen wird gesorgt bitte die Anzahl der Gäste anmelden ! Damit ich weis was ich besorgen muß! Es wird unter Christen und Heiden getrennt keine scharfen Klingen und Sperre mitnehmen es wird eine Waffenkontrolle durchgeführt
Was meint ihr dazu ... ? der 05.04.08 ist ein Samstag. Anstatt Training mal eine kleine Schlacht gefällig?
Logo.... Muss nur schaun, da ich im März operriert werde an meiner rechten hand.Wenn das wieder einigermaßen in ordnung ist und nicht mehr aufplatzen kann.... dann bin ich natürlich am start...