Wolfgang Ambros - Zwickt's mi
Korpiklaani - Joudaan viinaa
Dr. Fummel - "Blasen""So und jetzt nochmal das Ganze von hinten. Bück' dich, du Stück!""Muß ich?""Los, auf die Knie! Bücken! Sag, ich hab' den größten!""Du hast den größten.""Geeenaaauuu! Und jetzt will ich dich richtig eng!"
Manowar - "Number One"Irgendwie muß ich da immer an Poing 2008 denken...
Motörhead - Ace Of Spades
Böhse Onkelz - TerpentinAm Bock geschraubt, ölverschmierte Flossen, Jackie Coke in der Birne und Zigarillos in der Lunge - SCHEIßE, GEHT'S MIR GUT!
Wo wir schon dabei sind^^Böhse Onkelz - Deutschland im HerbstBöhse Onkelz - Leere Worte
Hehe, das hab ich u.A. als Klingelton
Schreie aus dem Keller, Zombigeheul auf den Straßen und meine Mutter neben mir am schreien......ach ich liebe Oberpframmern
http://www.youtube.com/watch?v=Zv9zDC5HaKsThe Used - The Bird and the Worm(das könnte sogar Necro gefallen *G*)Unbedingt anhören, ist der Titelsong des Films Kampf der Titanen (übrigens nicht anschauwürdig, 3D Effekt gleich 0 und Story - naja)LG Macha
Zitat Films Kampf der Titanen (übrigens nicht anschauwürdig, 3D Effekt gleich 0 und Story - naja)LG Macha
Und erst diese schwuchtligen Götterrüstungen und dieses katastrophal lächeliche göttliche Elfeschwert!! Ich hätte am liebsten die Leinwand angezündet!
Zitat von RagnarZitat Films Kampf der Titanen (übrigens nicht anschauwürdig, 3D Effekt gleich 0 und Story - naja)LG MachaUnd erst diese schwuchtligen Götterrüstungen und dieses katastrophal lächeliche göttliche Elfeschwert!! Ich hätte am liebsten die Leinwand angezündet!
Also ich muss sagen, der einzige 3D-Effekt den ich gesehen habe, war in der Vorschau!
*schaut sich um* Ja, doch, sollte der richtige Thread sein...Iron Maiden - "Angel and Gambler"
Wo wir schon dabei sind^^Iron Maiden - Aces High
und immer wieder The Servant "Cells" ...