Hm? Das ist einfach kräftiger Future Pop. Wem so etwas gefällt, der ist auch oft mit E.B.M. ganz gut beraten. Also bei Bedarf kann ich mal schauen, daß ich da noch ein paar Sachen bei Youtube ausgrabe.
Ein kalter Wind weht durch das Land und lässt die Menschen bis ins Mark erschauern... Die Pferde auf der Koppel schnauben nervös und scharren mit den Hufen... Katzen stellen die Haare auf, fauchen und schlagen mit den Krallen nach imaginären Gegnern... Hunde heulen verzweifelt auf und liegen winselnd am Boden, den Tod erwartend... Der Mond hängt blutrot am Himmel... Aus einem Fenster hört man aus einem Fernseher den Herrn der Ringe und Gandalfs berühmten Ausruf: "Flieht, ihr Narren!"...
Also keine Ahnung, was ihr so hört, aber nachdem heute meine Harfe geliefert wurde, habe ich jetzt mal versucht, dat Dingens zu stimmen. Sollte einigermaßen stimmen jetzt. Mal sehen, was ich damit zustande bringe.
Nine Inch Nails - Wish (Cris und mein Lied, dazu haben wir uns ordentlich kennen gelernt... )
This is the first day Of my last life: Built it up, now take it apart, Climbed up real high, now fall down real far. No need for me to stay, the last thing left, I just threw it away. Put my faith in God And my trust in you Now there's nothing more fucked up I can do.
Wish there was something real, Wish there was something true, Wish there was something real, In this world of you.
I'm the one without a soul, I'm the one with this big fucking hole, No new tale to tell, 26 years on my way to hell. Gotta listen to your big time, Hard line, back luck fist fuck, We don't think you're having all the fun, You will know me - I hate everyone!
Wish there was something real, Wish there was something true, Wish there was something real, In this world of you.
Technische Berechnung und Konstruktion und das alles auf Ostdeutsch....
Ich bin doch extra nach Niederbayern gegangen, um meine ruhe von den Ossis zu haben. Aber nein... jetzt hab ich auch noch nen Prof, welcher kein deutsch sondern nur Ostdeutsch reden kann..... Ahhhhhhhhhhh