-ich mag solche momente-ich wink ihnen gern zu wenn sie vorbei ziehn;) -falls du auf den richtigen moment gewartest hast-das war er... -du kommst mir irgendwie bekannt vor...hab ich dich schonmal bedroht? - "In einem fairen Kampf würde ich Dich töten." "Lohnt es sich dann für mich fair zu kämpfen??? -Das ist entweder wahnsinnig oder brillant!" - "Es ist immer wieder erstaunlich, wie nah diese beiden Eigenschaften beinander liegen -Das ist ein Glas voll Dreck! bringt der mir was?"- "... Willst du ihn zurückgeben?"- "... Nein! ..." - " dann bringt er dir was -Du kannst doch gar nicht lesen." - "Das ist die Bibel, wenn man"s versucht, wird"s einem angerechnet. -Ist das ein Traum?" - "Nein." - "Das dachte ich auch nicht. Sonst gäb"s nämlich Rum. -Mein enormes intuitives Gespür für das weibliche Geschlecht sagt mir, -dass Ihr Kummer habt." "Wir sind uns ziemlich ähnlich. Wir und Ihr, Ihr und wir... uns." - "Bis auf unsere Vorstellung von Ehre und Anstand und, und... festen moralischen Werten. Von Körperhygiene ganz zu schweigen.""Interessiert doch keinen. -Mein Kompass, er ist einzigartig." - "Wobei einzigartig in diesem Fall "kaputt" heißt -"Das ist absurd!"- "Das ist Politik!" -Sie sind verrückt!" - "Gott sei`s gedankt, sonst würde das hier nicht funktionieren -Darf ich Dir eine Machete für Dein intellektuelles Dickicht leihen? (fluch der karibik)