Wie in der letzten WKO-Tagung dargelegt wurde impliziert die forschungsabhängige Qualitätskontrolle der Zukunftsprognose eine konkretisiert archaische Globalisierung der Investitionsrücklagen und konterkariert folglich eine abnormal Orientierung knapp über der Bildungsoffensive des Timings.
"Ehrlich - das ist ein echt schicker Mantel, den du da an hast..." (Sekundenbruchteile bevor Marv auf den Mantelträger zu geht, ein Filmschnitt kommt und Marv eben jenen Mantel trägt.)[/size]
"Ich weiß nicht, wie's dir geht - aber ich hab' meinen Spaß." [size=67](Marv sitzt am Steuer eines Autos, Fahrertür offen und hat mit der Linken den Schädel eines Informanten gepackt, dessen Gesicht er während der Fahrt auf den Asphalt drückt.)
beides wieder Marv aus "Sin City". Ich liebe seine Kommentare.
"Ich weiß nicht, wie's dir geht - aber ich hab' meinen Spaß." (Marv sitzt am Steuer eines Autos, Fahrertür offen und hat mit der Linken den Schädel eines Informanten gepackt, dessen Gesicht er während der Fahrt auf den Asphalt drückt.)
Den hatte ich mir auch schon überlegt mit rein zu nehmen ... Die Szene ist abartig genial ...
ZitatDer Schwertkampf Bei einem Schwertkampf sollten Sie beachten, dass bei den Kämpfern im Mittelalter ein generischer Schwerthieb möglichst immer mit dem Schild abgefangen wurde und nicht mit dem Schwert pariert, da die Schonung des eigenen Schwertes eine Überlebensnotwendigkeit war.
- parieren Sie, wenn möglich, immer mit der Breitseite des Schwertes - vermeiden Sie möglichst Hiebe Schneide auf Schneide, um Ihr Schwert zu schonen - bitte beachten Sie, dass Sie, wenn Ihre Schwertklinge Scharten aufweist, diese unverzüglich ausschleifen müssen. So vermeiden Sie, dass an diesen Stellen evtl. Material abspringt, das andere verletzen kann
Soll ich zum lachen in den Keller gehen oder kann ich mich gleich hier wegwerfen?
Keine blöde idee, wollen wir ja alle machen bis Erding
Zitat Ich glaubs einfach nicht... Gestern in Uni Vorlesung... ca 100 Leute anwesend Kommen 2 Typen mit Overalls rein... die meinten sie müssten den Beamer (die sind sauteuer) austauschen wir sollten uns nicht stören lassen... prof macht normal weiter... die bauen das teil halt ab und verschwinden und weißte was wir heute erfahren haben? Das waren gar keine Uni-Angestellten... DIE HABEN VOR 100 LEUTEN DEN BEAMER GEKLAUT!!! IST DAS NICHT GEIL!?