...Grimm und meine Wenigkeit werden heute abend bis vsl. morgen früh nach München fahren. Heut sind wohl erstmal die "Pflichttermine" abzuarbeiten, also alle Lager abklappern die uns eingeladen haben! Wird sicher wieder lustig. Evtl. gibts auch schon bisschen freikampf oder sogar ne Schlacht!
Bin extrem froh das wir dort kein Lager haben denn in dem aufgeschwämmten Staub (wer letztes Jahr da war wird sich erinnern!...) aufbauen ist denk ich ned wirklich lustig! ^^ Wir haben da die entspanntere Rolle! Kommen hin, hauen uns den Wannst voll, prügeln uns und befeuchten anschliessend dezent unsere Kehlen!
Wer sich uns anschliessen will bitte melden! Würd mich sehr freuen wenn noch a paar leid mitkommen würden! Hier nochmal meine und Grimms Handynummern: Raggy: 0176/21305054 Grimm: 0179/6894981
waren nur bis ca halb 12 da, dann mussten wir trainings/besprechungstechnisch schon wieder zurück.
planen aber schon nen größeren einfall für nächsten freitag, da werden noch einige leute mehr mitkommen, unter anderem einige eisenteufel unser lieber FTK (falls ich das richtig verstanden) und wer sonst noch so lust hat ist natürlich auch eingeladen sich uns anzuschließen oder man trifft sich dann mal auf nen met oder nen wein - oder beides =)
ich mach Morgen wieder Aushilfe im Räucherstand Laterna Magica (Haupteingang) von ca. 16uhr bis Abends und Samstag Morgen bis so gegen 14 Uhr. Schaut doch mal bei mir vorbei werd nämlich nicht wirklich wegkönnen....
Ich gestehe, aufgrund vieler Handarbeiten für die kommende Saison, dem Umzug vom Dieter und Training hat es mich dieses Jahr nicht auf den Markt gezogen.