20:15 beim Mathäser?? Also dann fängt er an!! würde halt dann vorschlagen, dass wir uns um 8 dann dort (oder auch woanders) treffen! Geht das in ordnung oder noch ne vorstellung später?
Tag, müssen wir besprechen aber ich hab jetzt mal den montag oder dienstag rausgesucht! Wie gesagt, was euch lieber ist!
tja und dienstag fällt bei mia leider flach denn da muaß i mim rico bus einräumen wegen amerang das wir des zeug am mittwoch glei hochkarren können. naja also wenn ihr diestags geht is a net so schlimm dann geh i halt wann anders
Wär´s evtl. möglich wenn wir das ganze doch noch verscheiben. Bei mir sieht´s grad in der Arbeit kritisch aus. Weis ned ob ich rechtzeitig raukomme!...
Wenn´s is gehts halt allein. - Binn keinem böse! Dann lass ich ihn mir vom Markus geben
Wär´s evtl. möglich wenn wir das ganze doch noch verscheiben. Bei mir sieht´s grad in der Arbeit kritisch aus. Weis ned ob ich rechtzeitig raukomme!...
Wenn´s is gehts halt allein. - Bin keinem böse! Dann lass ich ihn mir vom Markus geben