Ab 7.August kommt "Der Mongole" in die Kinos! Dort geht es um die Eroberung und die Geschichte des Dschinghis Khan! Ich hab mir überlegt, ob wir nicht viell. alle gemeinsam am Wochenende ins kino gehn wollen!? Viell. sogar in voller Montur! Also ich fänds schon was schönes mit euch allen ins Kino zu gehen! Was meint ihr dazu?
Hmm, also ich hab den Film schon gesehn, und niemand von uns würde auch nur annähernd so aussehen wie eine der gewandungen in dem film, aber warum nicht =) kann man ja mal so ins auge fassen!
Ja dann passt des doch!! mÜssen wir nur noch nen Termin finden wo alle Zeit haben! hatt jemand von euch nen wunschtag?? (also es gibt eh nur samstag und sonntag....oder gegebenfalls auch während der woche am abend)
bin dabei wenn wir endweder noch am samstag abend fahren (was ich bezweifle) oder samstag in der früH!! Muss am samstag nämlich am vormittag hecke schneiden helfen!
Zitat von Skeidnirbin dabei wenn wir endweder noch am samstag abend fahren (was ich bezweifle) oder samstag in der früH!! Muss am samstag nämlich am vormittag hecke schneiden helfen!
laut meinem Empfinden war da ein samstag zuviel...
Also rein traditionell fahren wir Sa morgen, also mach da mal keine gedanken zw2ecks deiner Hecke, der gehts schon noch an den Kragen!
So erstmal zur berichtigung: nicht die DANI feiert abeschied, sondern die STEFFI!!! (falso ihr euch auch gefragt habt wer die dani ist, dann gings euch wie allen =) )
zwecks Kino: ich denk des is ne bescheuerte idee... keiner von uns passt in die zeit...