Seruvs Laura, schön, dass Du wieder im Lande bist! Können uns leider nicht sehen, wollten Dich aber von hier aus ganz fest drücken!!!!!! Liebe Grüße von uns vieren..
Also ich werd morgen ab in der früh bis nachmittags in münchen sein und am mittwoch oder donnerstag vielleicht auch.donnerstag abend hohenbrunn wär an sich nicht schlecht ich muss nur schaun das es nich so spät wird und wie ich heim komm weil ich am freitag in der nacht um 4 oder5 wieder nach frankreich fahren muss...
äähmmm.....wann genau nachmittag morgen??? weil ich hab ab 3 Schule aus, und meine Berufsschule is eh in der stadt!! viell. könn ma ja n cäffchen trinken gehn!! =))
Also ich räum mir jeden abend frei wenn nötig. Wie´s scheint wird´s aber morgen eng bei Jürgen, Angi, Norman, Markus?... Glaub das können wir vergessen.
Alternativ Mi oder Do abend da treffen sich ohnehin einige zum Stammtisch!
Bei mir ist unverhofft ziemlich viel Arbeit aufgeschlagen. Vor 20:00Uhr wird bei mir die Woche nichts mehr gehen. Das bedeutet entweder mrogen abend i20:00Uhr in da CityLounge oder Do abend auf dem Stammtisch! Wer kann wann wie wo?
Morgen 20:00 Uhr könnte ggf. gehen, kanns aber noch nicht sicher sagen (hab Laura ja schon gesehen *g*) Wenns klappt komm ich gern (werds morgen nachmittag wissen)
Nachdem der Dienstag ereignislos verstrichen ist bleibt nur noch der Do. Also der "Stamm" des Stammtisches ist sowieso wie jede Woche im Cafe Hohenbrunn und zwar ab 21:00. Wer schon früher kann und will solls sagen dann reservieren wir schon vorher!
aaaalso;) ich komm DONNERSTAG also morgen nach münchen...die sach is nur die das ich im nachmittag die alex und ihr krümelchen besuchen will und danach wär ich dann mit der s-bahn nach mü rein hät da den danny getroffen weil der am nachmittag frei hat und würde dann am abend aufn stammtisch kommen...mir wärs nur sehr recht wenn wir den SO FRÜH WIE MÖGLICH ansetzen könnten!! denn ich muss am abend wieder mim zug heim und möchte eigendlich nicht zu spät sprich nicht lang nach 23.30 nachhause sein weil mein mum mich vom bahnhof abholen muss und ich in der nacht um 4.00 wieder nach frankreich fahr...also bitte bitte wann wär denn das früheste möglich für euch? an necro u cri-kommt ihr auch?????ich würd mich so freun mami und papi zu sehn!!!^^