Nachdem ein großer Teil von uns ohnehin diesen Samstag beinander sein wird da wir Necro und Cri beim Umzug helfen haben wir uns überlegt noch einmal richtig gscheid zu feiern!
Laura hat ja nun leider nicht mehr viel Zeit hier. Deswegen wollen wir´s nochmal so richtig krachen lassen!
Mein Vorschlag wäre bei gutem Wetter bei mir ne Gartenparty mit Lagerfeuer, Grillen und allem drum und dran zu machen. ich hab auch nen pavillion und Sonnensegel usw. Jetzt ist nur die Frage ob das Wetter mitspielt, falls nicht6 sollten wir irgendwo zentral in der Innesntadt reservieren!
Personenkreis stellen wir uns folgendes vor: - Alle Barbaren die Lust haben (eh klar) - Templerschäfchen (soweit erreichbar9 darüber hinaus evtl: - Duggy und Co. - Eisenteufelchen - Dani, Marco, Kischi Timmey
Weitere Ideen, Infos Anregungen?
Schreibt bitte auf jeden Fall mal ob ihr Zeit und Lust habt damit wir abschätzen können wieviele leute zusammenkommen!
Kaum ist das Abschieds - Festl vorbei wird auch shon das nächste angekündigt...
Laura hat mich gebeen hier nen Post für sie zu machen da sie in den ersten Wochen in Frankreich kein Internet haben wird. Sie würde gerne mitden Barbaren und einigen anderen Leuten eine Feier zu ihrem geburtstag im November machen.Bis dahin ist wzar noch ein isschen zeit aber besser zu früh geplant als zu spät.
Wer hat denn allgemein Lust und Zeit unsere Laura für ein paar Tage um ihrem Geburtstag (27.11) drüben zu besuchen?
Sie muss möglichst früh die Personenanzahl wissen damit wegen Schlafplätzen usw. organisiert werden kann...