Pögs...stell dich doch ned so an, und wenn du nur bis 11 bleibst und dich nicht vollends abschießt klappt das auch ohne Urlaub Wo ist bitte der Elan der Jugend geblieben?
IN meiner Lehre, also vor gefühlten 100 Jahren, hab ich auch die nächste durchgefeiert und bin dann in die Arbeit gewatschelt *tztz*
Zitat von Macha:shock: Pögs...stell dich doch ned so an, und wenn du nur bis 11 bleibst und dich nicht vollends abschießt klappt das auch ohne Urlaub Wo ist bitte der Elan der Jugend geblieben?
IN meiner Lehre, also vor gefühlten 100 Jahren, hab ich auch die nächste durchgefeiert und bin dann in die Arbeit gewatschelt *tztz*
Und anscheinend von gestern noch Restalkoholgehalt, so wie ich schreibe.
Also wir kommen beide. Ich habe am 30.12. Urlaub eingereicht.
Macha: ich kann mich noch gut erinnern, als ich in meiner Lehre mal Mittags eingeschlafen bin und fast nicht mehr wach zu bekommen war, weil ich am Vorabend auf einem Konzert war und die Nacht durchgemacht hatte .... Schlaf? was ist das? Das ist Luxus und verschlang damals viel zuviel Zeit.
@Raggy: Habe heute mit Anne telefoniert und wenn ich sie richtig verstanden habe, möchte sie auch kommen. Ist jedoch noch nicht 100% fest. Und ich würde gerne meinen Liebsten mitbringen, wenns recht ist. Nina kommt auch, aber das weißt du ja!