Die 2 lass ich nun endgültig zurück,die 3 kommt näher Stück für Stück.Ihr sollt sein meine Gäste,an meinem 30sten Wiegenfeste.Am 07.08.09 solls soweit sein,in die Bowlingbahn lad ich euch ein.Ab 21:00 Uhr deutscher Zeite,sucht die Langeweile das Weite.Hallo an alle,ich würde gerne mit Euch feiern und zwar hier:http://www.bowlingcenter-dachau.de/Ich übernehm dann die Kosten der Bahnen. Essen und trinken kann man vor Ort bestellen. Bowlingschuhe kann man dort gegen eine kleine Gebühr leihen.Sagt doch auch allen Barbaren bescheid die nicht im Forum gemeldet sind.Bitte gebt mir bis zum 31.07.2009 bescheid ob ihr kommt oder nicht, damit ich weiss wieviele Bahnen wir brauchen. Rückmeldung gerne hier oder per Email Sandra.Aurich@wwk.de oder aufs Handy 0179-2176508.Liebe Grüße Sandra
Huhu.. och wie schade,zu 90% sind wir in Nürnberg... hmm... wenn sich was ändern sollte kann ich Dirs leider nur kurzfristig sagen....
Das ist schon ok. Sag halt dann bescheid wennst es weisst.
irgendwie hats mich wohl aus dem Forum gehauen?!?!?!Also kein Problem Runa, sag einfach bescheid wenn du weisst ob es klappt und ein oder drei mehr ist kein Thema.
Sorry für die verspätete Antwort aber bei usn war´s eben noch offen ob wir hier sind udn nun hat´s sich entschieden. Sind an diesem Wochenende leider im Kuzrurlaub beim Camping in Schwandorf! Aber euch ganz viel Spaß beim feiern!
Ja, muss mich leider auch als nicht kommend melden. bin auch in schwandorf mit den jungs.Wüsche dir aber viel spass beim Feiern und bowlen =)