2. Aslan, mich beunruhigt es etwas, dass du so etwas überhaupt findest / anklickst / anschaust! So etwas kommst schließlich nicht, wenn man "Megan Fox" oder "Kate Beckinsale" sucht! Da muss man schon ganz andere Sachen in die Suchleiste eingeben! Ich glaube, dass Foto in KB hat dich doch etwas verstört!
Also ich seh da eine gewisse Nervösität in Aslans Antwort und der Post wirkt sehr offensiv.... Denke an dem was Pögs da sagt könnte durchaus was dran sein... Buah! - die Vorstellung bringt mein Abendessen wieder zum Vorschein!...
Und das wird gerade bei den Ubo's als Huscarl diskutiert. Das ist meines erachtens das schlimmste beispiel von Unkontrollierten Kampf das ich je gesehen habe. P.s. Ich weiss, dass bei diesen Kämpfen 2 Knie zerschmettert wurden, und eine Rippe gebrochen wurde......[/url]
Zitat von GrimmUnd das wird gerade bei den Ubo's als Huscarl diskutiert. Das ist meines erachtens das schlimmste beispiel von Unkontrollierten Kampf das ich je gesehen habe.
Agree. Und in so einem Fall geht es dann für uns darum, die ersten 6-12 Schläge unbeschadet zu überstehen, um zu merken, daß die ohne Sinn und Verstand blind aufeinander eindreschen, den Kampf abbrechen und dann sagen zu können: "So nicht. Es wird erst wieder weitergekämpft, wenn ihr auch das Hirn verwendet."