Grim hat mich kürzlich auf etwas bedauerliches aufmerksam gemacht. Momentan sind nur 14 Vereinsmitglieder in diesem Forum gemeldet und davon beteiligen sich auch nur eine gute Handvoll regelmäßig an den Diskussionen...
Ich denke das Forum könnte für die Zukunft eine sehr effektive Kommunikationsplattform darstellen, aber nur wenn die Beteiligung dementsprechend groß und kontinuierlich ist!
Daher meine Bitte: Wenn ihr noch E-Mail Adressen von anderen Vereinsmitgliedernn habt, schreibt Ihnen doch einfach nochmal eine kleine Erinnerungsmail mit dem Link auf die Seite. Klar können wir niemanden zwingen aber wir können unsere Freunde ja zumindest daran "erinnern" was für ein tolles Forum uns der Grim da gebastelt hat!
Damit kannst Du aber nur die "jüngeren" Vereinsmitglieder meinen. Denn die älteren Damen und Herren nutzen das Internet und somit das Forum weniger, auch wenn sie einen Internet-Zugang bzw. EMail-Account haben.
Von daher sind wir ja "fast" komplett ..oder nicht?
Sorry, daß ich die letzte Zeit etwas schweigsamer war, aber im Moment ist meine Zeit dermaßen kanpp bemessen, daß ich mich schon freue, wenn ich am Tag zu mehr als 4 Stunden Schlaf komme. Leidiges Problem mit einem Job, der deadlines hat.