Das ganze soll bewährterweise im Cafe´Hohenbrunn stattfinden. Ich werde schätzungsweise wieder den ganzen Laden reservieren dann samma unter uns! Gebt mir bitte trotzdem bescheid ob ihr kommst oda ned damit ich abschätzen kann wieviel Leid es werden.
DAD MI TIERSCHGFREIN WENN IHR ALLE KUMMTS!
Zusammenfassund: Datum: 29.12.2008 Uhrzeit: ab 20:30 Ort: Café Hohenbrunn
Dorfstraße 4 85662 Hohenbrunn Fon 08102/778654
Anfahrt mit dem MVV:S-6 Halt Hohenbrunn (5 Gehminuten)
Nur kann ich ggf. nicht bis spät in die Nacht bleiben, da ich am 30.12.2008 arbeiten muss. Aber vielleicht kann ich am 30.12. Urlaub nehmen, dann habe auch ich "open End"
hi also kunsti und ioch wollen schon kommen wenn denn och eine schlafgelegenheit vorhaden wär wär super wenns bei andi nicht gehen sollt könnt sonst noch wer nen schlafplatz anbieten???
Also dani und ich können doch nich kommen, da er einfach tot-Krank ist und ich kann nich weil ich morgen nen haufen arbeiten muss und auch so nich nach hohenbrunn komm! Aber ich wünsch euch allen ganz ganz viel Saß und ein fröhliches besaufen!!^^
-> Ihr seid alle herzlich geladen mit mir mein erstes abgeschlossenes Viertel zu befeiern (...betrauern, bereuen, resümiren, zietieren, ertränken, besingen, betanzen, belachen, besaufen...)
Das ganez findet bewährtermassen im Cafe´Hohenbrunn statt!
(Ortsbeschreibung ist ja noch von letztem Jahr vorhanden!^^)
Die Feier beginnt wieder um 21:00Uhr!
Gebt mit bitte bescheid ob ihr kommt und ob ihr wen mitbringt (und bitte auch wenn ihr nicht kommt, zwecks da Übersicht!...)