Bambach Dieter Ja Bambach Harald Ja Bambach Sabine Ja Bambach Andi Ja Bambach Wolfgang ? Baumann Peter sen. ? Baumann Peter jun. ? Becker Catrin nein Brisch Moritz Ja Daurer Stefanie Ja Dichtl Magdalena Ja Ewender Cliff ? Ewender Manuela ? Ewender Jenny nein Ewender Aron nein Ewender Lara nein Ewender Daniel ja Ewender Manfred nein Ewender Tommy nein Geppert Markus ja Girisch Jürgen ja Gläser Lina ? Gießl Alexandra ja Grundbacher Robert nein Grundbacher Michaela nein Grundbacher Julia nein Grundbacher Florian nein Hainzel Alfred ? Hainzel Kevin ? Hartmann Anton Ja +Heinrich Ja Heinen Florian ja Hübner Christine ja Hübner Daniel ja Kaiser Christine ? Loose Johannes ? Müller Roswitha ? Pietsch Gundula ? Probst Egon ? Riedl Bettina ? Schuster Rico Ja Siebenhütter Armin nein (finnland!?) Türk Anne nein (arbeit) Vörtler Laura ja Werner Angela ja Wohlfarth Norman ja Wolf Günther ? Wolf Monika ? Wolf Manuel ? Wolf Andreas ja Zölch Robert ?
Also ich habe jetzt für 17 Personen reserviert!!!
Drei der "ja" gekennzeichneten sind nur Annahmen von mir und Harry meinte auch es istz noch nicht sicher ich soll aber mitreservieren.
Wenn alleridngs alle 20 aufgeführten Personen kommen ist das auch kein Problem. Die Sonni (Freundin von der Runa die dort bedient) meinte zu mir wir sollen lieber ein paar leute weniger angeben und falls dann doch mehr kommen stellen wir halt paar Stühle dazu.
Des weiteren wird das ganze wahrscheinlich sowieso eine sehr dynamische Veranstaltung. Denke jeder wird sich auch mal bei wem anders dazu hocken...
ich freu mich auf alle Fälle schon und bin froh das des ganze jetzt schlussendlich doch relativ reibungsfrei klappt!
Nun denn bis nächsten Freitag!
P.S.: Falls einer von uns heute abend den Jackpot knackt geht die gesamte rechnung übrigens automatisch an denjenigen!
@ Raggi: Also, soweit ich weiß hat sich Lena mit dir unterhalten und dir gesagt, dass sie und Rico kommen. Und da Kunsti hat mir gemailt, er hätte dir gesagt, dass er NICHT kommt!
..danke sehr lieb von dir!... Wieviele Leute bringt den Vasili nun mit? Wer hat Ubo´s Söldnern bescheid gegeben? (wenns die Wirte nicht selbst gean haben!?...)
Barbaren: ca 20 Personen Walaskjalf: (nur) 5 (?) 1.Lanze: 9Personen Militianes oder wie die heissen: 6.Personen Frey und Unbeugsam: ca. 5Personen Eisenteufel + Falkenklinge: ca. 10 (geschätzt) Merowinger: 0.Personen Vasili + Templer: ?.Personen UBO´s Söldner: ?Persoenen
Schätze also mit Fruchti und sonstigen nicht kalkulierbaren Größen solltens grob überschlagen 50+-10 Leute werden. Denke das wird ganz angenehm von der Personenzahl!
Das hab ich eigentlich mit verbindlichen Zusagen gemeint weil ide Wirte gemeint haben ich soll nur für diejenigen reservieren die "sicher!!!" kommen! Aber ich wusst schon wieso ich bei unserem Haufen 3-5 Plätze weniger reservieren kann...
also momentan geht die probleatik doch eher in die andere richtung. grimm wollte noch zwölf plöätze für walaskjalf und eisenteufel eservieren aber die wirte meinten "die barbaren haben schion ales reserviert!" ;_)
Denk aber mal wenn alle Anwesenden bisschen zusmmerutschen dann geht des schon. Und nachdem wir keine geschlosene Gesellschaft gemeldet haben gibts vielleicht generell noch freie Plätze! Außerdem hat mir die Soni (dortige Bedieung) selbst gesagt ich soll eher wenigerPlöätze reservieren und notfalls stellt man noch stühle dazu.
Außerdem werden wohl manhce früher kommen/gehen und andere später nimmt man also den zeitlichen Interferenzfaktor dazu sollte das ganz funktionieren!..
Freumich auf alle Fälle tierisch euch und die nderen zu sehen! Bis denne, Raggy