Recht normal - bei der BMW haben sie aus dem Fuhrpark in der Niederlassung Autos geklaut... Mittlerweile arbeiten die mit Parkschein Und Umzüge sind immer klaugefährdet - demnach machen wir alles selbst!
Zitat von german-bash.org Beim Felix kam heute eine Spinne aus den Notebook-Lüftungsschlitzen gekrabbelt. Der Philipp meinte nur ganz trocken: "Hast du jetzt den Debugger gestartet?"
mir ist grad mal aufgefallen, warum tierschützer gegen pelz sind, aber gegen leder nix sagen ja? ältere, reiche frauen sind einfach leichter anzugreifen als eine motoradgang
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen und billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.
@Necro: das st der oft von Ingenieuren zitierte unterschied zwischen "billig" und "preiswert" den eider kaum ein Betriebswirt versteht. Vor allem nicht der Einkauf - leider ist gerade dieser in den meisten Unternehmen zur mächtigsten Instanz geworden. Das kommt davon wenn Unternehmen nur noch jährlichen Renditezielen nachjagen... aber ich schweife ab!
" Physik ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht. Philosophie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist. Theologie ist, wenn jemand in einem dunklen Raum mit verbundenen Augen eine schwarze Katze sucht, die gar nicht da ist und ruft: "Hurra, ich hab sie !" "