Als germane: RockIn der Arena: HoseFürs weibchen: (prinzipiell!) RockBleiben und arbeiten oder heimfahren lernen?
bei dir....Rock!! Passt einfach besser und es ist heute eh so warm, da muss man sich nicht auch noch mit ner Hose quälen.noch ein 2tes Frühstück einnehmen oder warten bis es Kuchen und kaffee gibt??
@Ragnar: weder noch - sondern nach Kaltenberg fahren.@Pögs: beides! 2tes Frühstück is klasse und Kuchen sowieso
30° oder Regen in der Arena
für mich bitte einmal 23° mit leichter Brise. Aber wahrscheinlich wirds 35° ohne Wind..... Tiefkühlzeugs zum Mittag oder neues essen kaufen?
Einfach die pizzaria deines Vertrauens anrufen und sich eine Pizza liefern lassen!!Lesen oder zocken? (ich weiß grad echt nich was ich tun soll!)
->bis zum 14.07 noch lesen danac h nur noch Blödsinn machen! - Also von mir aus auch zocken! (wann kommt DiabloIII?;-))Schlafen gehen oder noch dieTech DynII/2 - 07/08 Klausur rechnen?
@ragner: gute frage! Ich will jetzt auch endlich dass diabolo III rauskommt!ähhmmm...da ich dieses teck-dingsda/bumsda nicht ausschreiben kann........schlafen gehn!I-Phone oder PS3? (ich muss mich wirklich entscheiden und das ist schwer!)
I-Phone!Ps3 is nur am anfang wirklich gut, jedoch das Iphone wirst du die näcshten 2 jahre jeden tag bei dir tragen.
PS3 I-Phone is schnick-schnack!Wärmestrahlung oder Konvektion?
weil sichs so schön anhört, einfach mal Konvektionjoggen oder Inline-skaten
Joggen! beim Skaten hauts mich nur aufs Maul! Mittag machen oder Anti-Wampen-Kampagne fortsetzen?
Mittag machen. Dann ist mal leistungsfähiger. Aber dabei halt vielleicht das richtige essen. +Kaffe oder Espresso`?
Kaffee! Espresso ist zwar stark im geschmack, hatt aber weniger an koffein!Wurst oder Käse zum Frühstück?
weder noch sondern cafe 8kein espresso! - nur noch beim, Gusti!^^)Regnets gleich oder nicht?