^ wusste nicht mal was er studiert und beschwert sich jetzt auch noch darüber wo < ist vollkommen geschlaucht von einem geilen wochenende in berlin v fragt sich was < in berlin wohl gemacht hat
^ War anscheinend letztes wochenende in Berlin! < Ist völlig egal was ^ in berlin gemacht hatt!! anscheinend Urlaub oder sauftour v Fragt sich nun umsomehr was ^ in berlin gemacht hatt
^hat hellseherische fähigkeiten < ist vollkommen unmotiviert das zu tun was ^ sagt auch wenn er recht hat das < lernen sollte v interessiert sich überhaupt nicht für das was ^ und < tun müssen, ist aber ein klein wenig schadenfroh
^Verwechselt mein Höh.Fest. Skript mit Herr der Ringe <Ist froh das Jürgen gleich zu Besuch kommt denn dann kann er paar Minuten faulenzen vWeis das das unvernünftig ist interressieren tut´s v aber trotzdem nicht
^Ist nicht unbedingt das, was < als "faulen Sack" bezeichnen würde. < Wünscht sich einen totalen Nerd als Arbeitskollegen, mit dem er sich mal unterhalten könnte. ARTGERECHTE HALTUNG! v fragt sich, was zum Teufel ein "Nerd" ist
^ hat probleme zu denen ich erst in ein paar jahren kommen werde... < interessiert es überhaupt nicht was ein nerd ist gerade, da er mit informatik und zweiwertiger logik beschäftigt ist v sollte das auch mal machen, dannach weiss man wieder wie gut man doch schlafen kann wenn man will.
^Sollte wissen das sich < bereits durch den ganzen Mist gequält hab < Hat aber durch sorgfältigen Alkoholkonsum glücklicherweise das meiste wieder vergessen v Sollte bloß nicht <´s Beispiel folgen
^ Verkörpert das Klischee "Student" vorbildlich < Wird heute Abend alles was diese woche passiert ist vergessen haben, da er heute abend das gleiche macht wie ^ jeden Tag in den Semesterferien! (spaß aber so ist das klischee) v Hatt genug sich anhören lassen von wegen Klischees
^sollte schlechten Vorbildern nicht folgen <ist mit 13 Wochenstunden der absolute "Vorzeige-Faulenz-Student" v denkt bei 13 stunden eher an einen tag als an eine woche
^ hat vollkommen recht < wird heute mal wieder allein mitm fernsehr verbringen, um morgen wieder zu lernen v lernt nur dann wenn es unbedingt sein muss
^ wird vielleicht auch noch einmal für's Lernen bezahlt werden. < findet es auch angenehm, nicht nur für's Lernen sondern sogar für's Denken Geld zu bekommen. v ist meist zu faul zum Denken.
^ denkt meistens viel zu viel hat aber mit der aussage über < recht < wird schon fürs denken bezahlt obwohl ers meistens nur vortäuscht v hat nicht sonderlich gute aussichten jemals für irgendwas bezahlt zu werden